Kreuzweg

Konnersreuth

Der nur knapp 600 m lange Kreuzweg, führt vom Theresianum hinauf zur alten Kapelle auf dem Kalvarienberg und ist gesäumt von mehreren Bronzereliefs auf Granitstein, die zur inneren Einkehr anleiten sollen. Er wurde am 19.Februar 2010 eingeweiht.
Wer in Konnersreuth den Kreuzweg geht und betet, hat in Theres Neumann und Therese von Lisieux gute Wegbegleiterinnen. Ihr Leben zeigt uns, dass das Kreuz vielen Menschen Trost und Segen geschenkt hat.

Quelle: destination.one, zuletzt geändert am 04.01.2024

weniger anzeigenweiterlesen
COPYRIGHT, 2008
Kreuzweg
Kreuzweg
COPYRIGHT, 2008
Kreuzweg

Öffnungszeiten

weniger anzeigenWeitere Öffnungszeiten anzeigen
Montag
jederzeit frei zugänglich
Dienstag
jederzeit frei zugänglich
Mittwoch
jederzeit frei zugänglich
Donnerstag
jederzeit frei zugänglich
Freitag
jederzeit frei zugänglich
Samstag
jederzeit frei zugänglich
Sonntag
jederzeit frei zugänglich
Heute16.04.2024
geöffnet

Alles auf einen Blick

Kontakt Tourist-Info Konnersreuth Hauptstraße 20
95692 Konnersreuth
+49 9632 / 9233371 info@theres-neumann-museum.de www.theres-neumann-museum.de
Anreise Plane Deine Anreise mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Empfehlungen

Entdecken

Unterkunft suchen

HeuteMorgenAm Wochenende
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!
Alter der Kinder am Anreisetag

Was suchst du?

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!

Suchvorschläge