Karte öffnen
Ich suche:

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events



    Detailsuche
  • Angebote



    Suchen

Freizeitanlage Gramau

Beachvolleyball

Die Neustädter Freizeitanlage an der Waldnaab wurde 1987 errichtet und bereits 1993 vergrößert.

Die Neustädter Freizeitanlage mit Campingplatz an der Waldnaab wurde im Jahr 1987 errichtet und bereits 1993 vergrößert.  Hier kann man  unbeschwerte Stunden verbringen, die Kinder in Blickweite haben und im Biergarten eine gute Brotzeit genießen, sich bei Kaffee und Kuchen wohl fühlen und die Zeit vergessen.
Im weitläufigen Areal der Anlage sind weitere Grillstellen vorhanden, die nach Vorbestellung benutzt werden können.

Eigene Grillsachen mitbringen, ein Bier trinken, das in der Waldnaab gekühlt wurde, auf der Wiese faulenzen und einfach die Zeit vergessen - dies ist noch möglich in der Neustädter Freizeitanlage. Verschiedenste Einrichtungen auf den Spielplätzen, wie z.B. die Planschbecken für Kleinkinder, verbunden mit einer kleinen, ungefährlichen Rutsche, Bolzplatz, Volleyballfeld mit Netz, Mehrzweckspielfeld, Möglichkeit zum Basketballspielen, lassen nie Langeweile aufkommen. Die in unmittelbarer Nähe vorbeifließende Waldnaab ist natürlich für Schlauch- oder Paddelboote bestens geeignet.



Autor
Landkreis Neustadt a. d. Waldnaab
Landkreis Neustadt a. d. Waldnaab
Quelle
Zuletzt geändert am 25.10.2017 09:53:00

Öffnungszeiten


täglich


Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: