Schloßbrauerei Reuth

Reuth bei Erbendorf

Bereits seit 1742 braut die Schloßbrauerei Reuth ihre mehrfach ausgezeichnete Produkte.

Mitte des 15. Jahrhunderts entstand die Privatbrauerei zunächst nur für den Eigenbedarf. Ab 1742 wurden die ersten drei Gasthäuser beliefert - der Grundstein für eine große Brautradition war gelegt.

Das bekannte "Reuther Lager" war ursprünglich die einzige Sorte Bier, die gebraut wurde. Heute bietet die Schloßbrauerei Reuth eine umfangreiche Produktpalette an.

Quelle: destination.one, zuletzt geändert am 07.02.2023

weniger anzeigenweiterlesen
Gerhard Streibelt
Schloßbrauerei Reuth

Alles auf einen Blick

Kontakt Schloßbrauerei Reuth Hauptstr. 14
92717 Reuth bei Erbendorf
+49 9682 / 2206 kontakt@schlossbrauerei-reuth.de www.schlossbrauerei-reuth.de
Anreise Plane Deine Anreise mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Empfehlungen

Entdecken

Unterkunft suchen

HeuteMorgenAm Wochenende
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!
Alter der Kinder am Anreisetag

Was suchst du?

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!

Suchvorschläge