Aussicht Wildenstein
Oberpfälzer Wald / Thomas Kujat

Kontakt

Das Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald neben dem Obertor in Nabburg
Oberpfälzer Wald / Thomas Kujat

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir werden deine Anfrage selbstverständlich schnellstmöglich beantworten! Sende uns deine individuellen Fragen per E-Mail oder melde dich telefonisch bei uns.

weniger anzeigenweiterlesen

Dein Kontakt zum Oberpfälzer Wald

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Adresse Tourismusgemeinschaft Oberpfälzer Wald Obertor 14
92507 Nabburg
+49 9433 203810 info@oberpfaelzerwald.de www.oberpfaelzerwald.de
Anreise Plane Deine Anreise mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Besuche uns persönlich

Du möchtest dich persönlich von uns bezüglich deines Urlaubs im Oberpfälzer Wald beraten lassen? Gerne sind wir in unseren drei Tourismuszentren Oberpfälzer Wald der Landkreise Schwandorf, Neustadt an der Waldnaab und Tirschenreuth sowie in der Tourist-Information Weiden für dich da! Hier findest du die Kontaktdaten sowie die Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf dich!

weniger anzeigenweiterlesen

Das könnte dich noch interessieren

Unterkunft suchen

HeuteMorgenAm Wochenende
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!
Alter der Kinder am Anreisetag

Was suchst du?

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!

Suchvorschläge