Karte öffnen
Ich suche:
Fischhofpark, © Oberpfälzer Wald, Landkreis Tirschenreuth

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events



    Detailsuche
  • Angebote



    Suchen

Kugelwirtschaft

am Steinberger See

Seit dem Wochenende ist die Kugelwirtschaft am Steinberger See eröffnet!

Zwar ist die Erlebnisholzkugel noch nicht ganz fertiggestellt, die Kugelwirtschaft ist jedoch seit dem vergangenen Wochenende für Gäste geöffnet.

 

Kulinarische Leckerbissen

Im modernen Ambiente gibt es kulinarische Schmankerl aus der Region. Morgens kann man sich beim Buffet sein Frühstück selber "bauen". Mittags und abends erwartet Sie eine Vielzahl an warmen Speisen wie Fuchsberger Kugelbiergulasch oder Schitzelfingerfood sowie leckere Salate. Nachmittags bereichern feine Desserts, hausgemachte Kuchen und Kaffeespezialitäten die Speisekarte.

 

Spaß für Kinder

Neben dem Abenteuerspielplatz gibt es einen großen Indoorspielraum mit Boulderwand, Spiel- und Malsachen. Ein reich gefüllter Veranstaltungskalender bietet z. B. an den Familiensonntagen tolle Kinderaktionen.

 

Öffnungszeiten

Die Kugelwirtschaft am Steinberger See ist derzeit am Freitag von 13:00 - 22:00 Uhr, am Samstag von 09:30 Uhr bis 22:00 Uhr und am Sonntag mit Oberpfälzer Mittagsschmankerl von 9:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

 

Eröffnung der Erlebnisholzkugel

Die Eröffnung der größten Erlebnisholzkugel der Welt mit vielen Bewegungs- und Erlebnisstationen erfolgt in wenigen Wochen. Weitere Infos: www.dieholzkugel.de

Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: