Kinder- und Familienfest

Sonntag, 08. September 2024
10:00 - 18:00 Uhr
Bärnau

Kinder aufgepasst: Heute dreht sich alles nur um euch! Sowohl im Museum als auch auf dem Eventplatz könnt ihr tolle Dinge lernen und jede Menge Spaß dabei haben.
Habt ihr schon mal ein echtes Kettenhemd angezogen? Heute könnt ihr das tun, wenn ihr auf die Motte steigt. Oder versucht euch mal im Bogenschießen, helft beim Füttern unserer Tiere, nehmt an einer Kinderführung teil oder sahnt beim Geschichtsparkquiz tolle Preis ab.
Auf der großen Wiese vor dem Park könnt ihr an spannenden Spielstationen den Test zum Ritter oder Burgfräulein bestehen. Und damit ihr bei alldem gut ausseht, könnt ihr euch am Schminkstand in eine Maus oder einen Tiger verwandeln lassen. Wenn ihr zwischendurch mal eine kleine Pause braucht, hört ihr einfach der Märchenerzählerin zu oder malt ein tolles Bild zu euren Erlebnissen. Und vergesst nicht unseren Abenteuerspielplatz mit Burg und Wehrgang!
Eure Eltern schickt ihr in der Zwischenzeit am Besten an die Kioske oder ins Museumslokal. Dort können sie sich mit allerhand Leckereien verwöhnen lassen und ihr könnt sicher sein, dass sie gut aufgehoben sind und ihr eure Ruhe von ihnen habt!

Quelle: destination.one, zuletzt geändert am 16.04.2024

weniger anzeigenweiterlesen
Geschichtspark Bärnau
Kinder- und Familienfest
Veranstalter Geschichtspark Bärnau-Tachov Naaber Str. 5 b
95671 Bärnau
+49 9635 / 9249975 info@geschichtspark.de www.geschichtspark.de
Anreise Plane Deine Anreise mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Empfehlungen

Entdecken

Unterkunft suchen

HeuteMorgenAm Wochenende
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!
Alter der Kinder am Anreisetag

Was suchst du?

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!

Suchvorschläge