Festspiel Irrlichter

Irrlichter

Schönsee

"Irrlichter" erzählt die nicht ganz frei erfundene Geschichte eines jungen Burschen, für den Grenzen keine Bedeutung haben. Weder die Grenzen zwischen Ländern, noch die Grenzen zwischen den Welten. Er ist einer von denen, die die Sprache der Bäume eher verstehen können als die Sprache der Politik.

Seppi ist ein Grenzgänger der anderen Art. Er kennt das Gelichter zwischen Moos und Farn...und hört den Gesang der Elfen, der aber, so heißt es, macht verrückt. Aber was ist verrückt, wenn eine Grenze, die Menschen ihrer Freiheit beraubt, normal ist? Dieses Anderssein wird ihm in den 1950er Jahren hier am "Eisernen Vorhang" zum Verhängnis. Er soll verwahrt werden, weil er, wie man sagt, "nicht normal" ist und  ein "Risiko" darstellt für die Politik.

Die Vorstellungen finden an der Freilicht-Zuschauertribüne am Eulenberg bei Friedrichshäng statt.

Infos und Kartenvorverkauf in der Tourist-Info im Centrum Bavaria Bohemia (CeBB) und online unter www.okticket.de.

Quelle: destination.one, zuletzt geändert am 26.10.2023

weniger anzeigenweiterlesen
Ludwig Höcherl, Pascherverein Schönseer Land e.V. - Ludwig Höcherl
Festspiel Irrlichter
Ludwig Höcherl, Pascherverein Schönseer Land e.V. - Ludwig Höcherl
Festspiel Irrlichter

Öffnungszeiten

weniger anzeigenWeitere Öffnungszeiten anzeigen
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Weitere Informationen

Aufführungen:
Samstag: 06.07.2024
Freitag: 12.07.2024
Samstag: 13.07.2024

Heute20.04.2024
geschlossen

Alles auf einen Blick

Kontakt Pascherverein Schönseer Land e.V. Jochelweg 17
92539 Schönsee
+49 9674 / 8179 hoebir@t-online.de www.am-eulenberg.de
Anreise Plane Deine Anreise mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Empfehlungen

Entdecken

Unterkunft suchen

HeuteMorgenAm Wochenende
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!
Alter der Kinder am Anreisetag

Was suchst du?

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!

Suchvorschläge