Werner Schmidbauer: "Mia san oans" - Solo Tour 2024

Samstag, 27. Juli 2024
20:00 - 22:30 Uhr
Grafenwöhr

Werner Schmidbauer kommt mit seiner neuen Tour „Mia san oans“ auf die Naturbühne Schönberg in Grafenwöhr. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Einlass ab 19 Uhr.

Tickets erhältlich bei der Reisewelt, Sparkasse und unter okticket.de/index.php

Statement Werner Schmidbauer:
Seit 2017 war ich in weit über zweihundert Konzerten mit meinem Solo-Programm unterwegs durch Deutschland und Österreich, unterbrochen nur von einer umfangreichen SÜDEN II-Tournee mit meinen Freunden Pippo Pollina und Martin Kälberer. Wie so oft ließ der Tourneebetrieb kaum Zeit und Gelegenheit, neue Lieder zu schreiben. Auch während der Pandemie blieb meine „Feder stumm“.

Seit einigen Monaten aber fliegen mir, wie von Zauberhand, wieder neue Lieder zu. Ich sprudle vor musikalischen Ideen, verbringe Stunden, Tage und Wochen an meiner Gitarre, um an den neuen Songs und Texten zu basteln… herausgekommen ist ein Schmuckkästchen mit Liedern, die mir zutiefst am Herzen liegen und meine veränderungsreiche und umfassende Lebens-Wandlung zum Ausdruck bringen: "MIA SAN OANS!"

Hinweis: Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Stadthalle Grafenwöhr, Schulstraße 18, statt.

Quelle: destination.one, zuletzt geändert am 28.03.2024

weniger anzeigenweiterlesen
werner-schmidbauer-Foto- MENA ZOO @ www.menazoo.de.jpg
Werner Schmidbauer: "Mia san oans" - Solo Tour 2024
Veranstalter Stadt Grafenwöhr Marktplatz 1
92655 Grafenwöhr
09641 92200 poststelle@grafenwoehr.bayern.de www.grafenwoehr.de
Veranstaltungsort Naturbühne "Schönberg" Gößenreuther Weg
92655 Grafenwöhr
+49 9641 / 92200 poststelle@grafenwoehr.de www.grafenwoehr.de
Anreise Plane Deine Anreise mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Empfehlungen

Entdecken

Unterkunft suchen

HeuteMorgenAm Wochenende
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!
Alter der Kinder am Anreisetag

Was suchst du?

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!

Suchvorschläge