Tierisch! Frag doch mal die Museumsführer

Samstag, 16. März 2024
13:00 - 15:00 Uhr
Nabburg

Die Gästeführer stellen den Erwachsenen und Kindern alte Haustierrassen und die Tiere im Museum vor. Über die gängigsten Haustierrassen, wie z.B. Hund und Katze, sind wir Menschen gut informiert. Im Freilandmuseum Oberpfalz werden aber noch mehr alte Haustiere artgerecht gehalten, so dass man ihre Form zu leben dort besonders gut verstehen kann. Außerdem werden sie dort so gehalten, wie es vor hundert Jahren noch üblich war. 
Das Angebot ist im Eintrittspreis enthalten.
Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Quelle: destination.one, zuletzt geändert am 30.01.2024

weniger anzeigenweiterlesen

Veranstaltungstermine

16. März 2024 13:00 - 15:00 Uhr
06. Oktober 2024 ab 14:30 Uhr
weniger anzeigenweitere Termine anzeigen
Gänse.jpg
Tierisch! Frag doch mal die Museumsführer
Veranstalter Freilandmuseum Oberpfalz Neusath 200
92507 Nabburg
+49 9433 / 24420 freilandmuseum@bezirk-oberpfalz.de www.freilandmuseum-oberpfalz.de
Anreise Plane Deine Anreise mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Empfehlungen

Entdecken

Unterkunft suchen

HeuteMorgenAm Wochenende
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!
Alter der Kinder am Anreisetag

Was suchst du?

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!

Suchvorschläge