Karte öffnen
Ich suche:
Festspiel vom Hussenkrieg, Neunburg v.W.

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events



    Detailsuche
  • Angebote



    Suchen

Marktspielsommer in Bruck

Bruck in der Oberpfalz

Dieses Jahr präsentiert der Kultur- und Festspielverein Bruck e.V. zwei neue spannende Stücke.

"Die Jedermann"

Der reiche Jedermann war sein Leben lang ein Geizhals, seine Sünden bereut er erst im Angesicht des Todes. Roland Baier hat die Geschichte ins Bayerische übertragen und aus dem Jedermann eine Frau gemacht. Die bayerische Fassung des Klassikers ist nicht so gruselig und düster wie das Original, sondern ähnelt eher einer Komödie.
Gespielt wird auf der überdachten Freilichtbühne in Bruck i.d.OPf., Sollbacher Straße 17.

Termine:

13./14./15./16.07.2017
 

"Geschichten" - Ein Abend mit Karl Valentin und Liesl Karlstadt

Gespielt wird in den Räumlichkeiten des Heimat- und Bauernmuseums in Mappach.

Termine:

7./8. und 13./14.10.2017

Online-Tickets: www.okticket.de

Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: