Marktspielsommer


Der KuF präsentiert jährlich am zweiten Wochenende im Juli sein Sommerstück.


Theater, Freilichtbühnen/-theater
für Gruppen, für Familien

Der Kultur- und Festspielverein bietet jeden Sommer ein neues Schauspiel dar. In diesem Jahr wird das Stück "Das Gespenst von Canterville" inszeniert.

Bereits 1887 erschien die Geschichte „Das Gespenst von Canterville“ zum ersten Mal in der Londoner Zeitschrift „The Court“ und wurde bis heute bereits mehrfach verfilmt und auf vielen Theaterbühnen aufgeführt. Der Kultur- und Festspielverein wird im Juli 2023 diese Geschichte, um das Gespenst, das seit vielen Jahrhunderten auf einem englischen Landsitz umgeht, ebenfalls auf die Theaterbühne bringen. Der Geist hatte viele Hundert Jahre ein ruhiges Gespensterdasein, bis eine amerikanische Familie diesen Landsitz kauft. Für ihn völlig unverständlich ist es, dass seine bewährten Einschüchterungsmethoden bei dieser Familie nicht greifen. Wird es ihm gelingen die Familie zu vertreiben? Oder geht das Gespenst? Oder geht die Geschichte ganz anders aus? Das soll hier nicht verraten werden.

Das Stück von Oscar Wilde wird unter der Regie von Karin Michl aufgeführt. 

Der Marktspielsommer im Juli findet unter der Stahl-Glasüberdachung auf dem Gelände des Freizeitzentrums in Bruck statt.

Die Aufführungen des Herbststücks: "Homeoffice - du machst dir kein Bild" von Bernd Spehling werden im Heimat- und Bauernmuseum Mappach dargeboten.


Preisinformationen:
Die genaue Ticketpreise findest du unter www.okticket.de


Adresse:
Mappacher Straße 12a
92436 Bruck i.d.OPf.
www.kuf-bruck.de/
familie-feuerer@web.de
+49 9434 / 2322

Ansprechpartner:
Herr Vorsitzender Robert Feuerer
Mappacher Straße 12a
92436 Bruck i.d.OPf.
www.marktspielsommer.de/
familie-feuerer@web.de
+49 9434 / 2322

»Mehr Details«



Touren in der Nähe


Details an Handy senden: