Karte öffnen
Ich suche:
Obatzter - bayerisch genießen, © Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events

  • Angebote



    Suchen

Wirtshaus zur Stieglmühle

Leidenschaft und Bodenständigkeit

Leidenschaft und Bodenständigkeit zeichnen die Küche von Familie Gläßl aus - nicht zuletzt auch bei den Fischgerichten. Welch ein Glück, dass man die im Moment abholen kann!

Wer Uwe Gläßl in und rund um seine Küche arbeiten sieht, wird schlichtweg fasziniert sein. So viel Leidenschaft und Hingabe, so viel Bodenständigkeit und Wertschätzung für all die regionalen Köstlichkeiten, die er da verarbeitet - man spürt einfach: da hat jemand sein Handwerk von der Pike auf gelernt und glüht bis in die Haarspitzen für sein Metier. Im Wirtshaus zur Stieglmühle bewirtet Familie Gläßl ihre Gäste normalerweise im historischen Mühlengebäude und dem traumhaften Biergarten mit allem, was die umliegenden Gewässer, Wälder, Felder und Ställe so zu bieten haben. Heimischer Fisch gehört dabei zum festen Portfolio der Stieglmühle und kommt entweder aus den eigenen Teichen - oder von Fischwirten aus der unmittelbaren Umgebung.

Dank Abholservice müssen wir auch zu Coronazeiten nicht auf gebackenes Karpfenfilet aus der Stieglmühle verzichten. Bestellen kann man meist übers Wochenende (Do oder Fr sowie Sa, So) - die genauen Tage und Zeiten sowie die aktuelle Abholkarte finden Sie immer aktuell auf Facebook unter "Wirtshaus zur Stieglmühle". Einfach aussuchen und telefonisch unter +49 9231 702235 oder via WhatsApp unter +49 162 8032430 bestellen.

Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: