Karte öffnen
Ich suche:
Weihnachtsmarkt Pleystein

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events



    Detailsuche
  • Angebote



    Suchen

Weihnachtsmarkt auf Schloss Burgtreswitz

Weihnachtszauber in historischem Ambiente

09./10.12.2017: Schloss Burgtreswitz öffnet bereits zum 11. Mal seine Tore. Ein Weihnachtsmarkt mit besonderem Flair.

Schloss Burgtreswitz erstrahlt im festlichen Glanz: Das Schloss Burgtreswitz öffnet dieses Jahr bereits zum 11. Mal am zweiten Adventswochenende seine Tore für einen Weihnachtsmarkt im historischen Ambiente.

Das Schloss, der malerische Innenhof und der Schlossgarten werden bei weihnachtlichen Düften im Lichterglanz erstrahlen. Viele Händler, Vereine und Hobbykünstler bieten eine riesige Warenauswahl an. Geboten werden Leckereien und Deftiges vom Grill und aus dem Backofen.

Im Schlosshof erklingt weihnachtliche Musik und auch das Christkind mit seinen Engeln kommt am Samstag um 18.30 Uhr und am Sonnt6ag um 17 Uhr und verteilt an die Kinder kleine Gaben.

Der Förderverein Schloss Burgtreswitz bietet einen kostenlosen Busverkehr von Moosbach nach Burgtreswitz an. Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Übrigens: Das Schloss ist inzwischen barrierefrei, so dass auch Besucher mit Handicap das weihnachtliche Ambiente genießen können! Der Markt ist am Samstag von 15:00 – 20:00 Uhr und am Sonntag von 13:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Pflasterzoll: 2,00 €, Kinder bis 12 Jahre frei!

 

Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: