Karte öffnen
Ich suche:
Fischhofpark, © Oberpfälzer Wald, Landkreis Tirschenreuth

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events

  • Angebote



    Suchen

trekking Award!

Der Oberpfälzer Wald als Preisträger für Wandertourismus

Die Wanderregion Oberpfälzer Wald wurde von den Lesern des trekking-Magazins ausgezeichnet!

Der Oberpfälzer Wald erhält den ersten Preis in der Kategorie "Die schönsten Wanderregionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz". 

Alle Wanderwege und Wanderregionen, die in 2019 redaktionell im trekking-Magazin vorgestellt wurden, standen den Lesern in der Ausgabe 9/2019 und auf der trekking Webseite zur Wahl der "Beliebtesten Wanderwege und -regionen 2019 im trekking-Magazin". Rund 6.000 Stimmen wurden während der Votingzeit abgegeben. Christina Adamietz durfte die Auszeichnung auf der CMT Stuttgart in Empfang nehmen.

Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und sind motiviert das Wandern im Oberpfälzer Wald immer attraktiver zu machen. Tipp: Testen Sie das Natur-Navi am Qualitätswanderweg Goldsteig!

Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: