Theater "Fisch zu viert"

Freitag, 19. April 2024
ab 20:00 Uhr
Nabburg

Ute Czichon (Charlotte),
Tine Fiala (Cäcilie),
Monika Zwack (Clementine) und
Peter Maier (Rudolf)
spielen "Fisch zu viert"

Tatort: Ein märkisches Landhaus vor langer Zeit.
Jahr für Jahr verbringen die Brauerei-Erbinnen Charlotte, Cäcilie und Clementine zusammen mit ihrem Diener Rudolf dort den Sommer.
Fast 30 Jahre ist Rudolf den Schwestern stets zu Diensten. Mit jeder von ihnen hat er zärtliche Stunden verbracht – freilich ohne das Wissen der jeweils anderen – und jede von ihnen hatte versprochen, ihn im Testament zu bedenken. Als er nun vorzeitig um Auszahlung bittet, will keine der Schwestern mehr von ihrem Versprechen wissen, was Rudolf zur Drohung veranlasst, sein Geheimnis auszuplaudern.
Keine gute Idee, finden die Schwestern und bringen Arsen und andere todbringende Mittel ins Spiel…
FISCH ZU VIERT ist eine der erfolgreichsten Kriminalkomödien und hat auch 40 Jahre nach seiner Entstehung nichts an Tempo, Sprachwitz und Komik verloren! Der große Film-Autor Wolfgang Kohlhaase, Schöpfer von
Geschichten wie „Berlin – Ecke Schönhauser“, „Solo Sunny“ oder „Sommer vorm Balkon“, beweist einmal mehr sein Gespür für mit Galle und Ironie gewürzte Dialoge.

Quelle: destination.one, zuletzt geändert am 10.04.2024

weniger anzeigenweiterlesen

Veranstaltungstermine

19. April 2024 ab 20:00 Uhr
20. April 2024 ab 20:00 Uhr
26. April 2024 ab 20:00 Uhr
27. April 2024 ab 20:00 Uhr
weniger anzeigenweitere Termine anzeigen
Woodpop-Theater.jpg
Theater "Fisch zu viert"
Veranstalter Woodpop e.V. Weiherstraße 5
92507 Nabburg
info@woodpop.de www.woodpop.de
Veranstaltungsort Kleine Nordgauhalle Turnhallenweg 16
92507 Nabburg
Anreise Plane Deine Anreise mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Empfehlungen

Entdecken

Unterkunft suchen

HeuteMorgenAm Wochenende
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!
Alter der Kinder am Anreisetag

Was suchst du?

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!

Suchvorschläge