Karte öffnen
Ich suche:
Fischhofpark, © Oberpfälzer Wald, Landkreis Tirschenreuth

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events



    Detailsuche
  • Angebote



    Suchen

Scrooge

Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens

Die berühmte Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens wird vom ausgezeichneten OVIGO-Theater in der Weihnachtszeit inszeniert.

Die Oberviechtacher Theatermacher bringen die bekannte Weihnachtsgeschichte in einer ganz eigenen Version auf die Bühne. Regie führt erstmals Michael Zanner.

 

Die Weihnachtsgeschichte:

Ebenezer Scrooge wird in einer Nacht von drei Geistern aufgesucht: vom Geist der vergangenen Weihnacht, vom Geist der diesjährigen Weihnacht und vom Geist der zukünftigen Weihnacht. Scrooge wird gezeigt, dass sein bisheriges Leben sinnlos und leer war. Werte wie Liebe, Geborgenheit oder Mitgefühl existieren in seinem Leben nicht. Doch erkennt Scrooge seine Fehler? Gibt es noch Hoffnung? Es bleibt bis zur letzten Sekunde spannend.

 

Termine:

  • 01.12.2018, 20:00 Uhr: Regensburg, W1 – Zentrum für junge Kultur
  • 02.12.2018, 19:00 Uhr: Regensburg, W1 – Zentrum für junge Kultur
  • 07.12.2018, 20:00 Uhr: Regensburg, W1 – Zentrum für junge Kultur
  • 08.12.2018, 20:00 Uhr: Neunburg vorm Wald, Schwarzachtalhalle
  • 15.12.2018, 20:00 Uhr: Waldsassen, Glashütte Lamberts
  • 22.12.2018, 20:00 Uhr: Pfreimd, kleine Landgraf-Ulrich-Halle
  • 23.12.2018, 19:00 Uhr: Pfreimd, kleine Landgraf-Ulrich-Halle

 

Kartenvorverkauf:

www.ovigo-theater.de