Karte öffnen
Ich suche:
Weihnachtsmarkt Pleystein

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events



    Detailsuche
  • Angebote



    Suchen

Schwandorfer Weihnachtsmarkt

Budenzauber ganze vier Wochen lang

Vom 23.11. - 23.12.2017: Stimmen Sie sich auf einem der größten Weihnachtsmärkte der Region weihnachtlich ein!

Der Schwandorfer Weihnachtsmarkt öffnet am Donnerstag, 23.11.2017 seine Tore. Und heißt bis zum 23.12.2017 seine Besucher täglich von 12:00 – 20:00 Uhr willkommen.

Es ist einer der größten Weihnachtsmärkte der Region und versüßt den Besuchern ganze vier Wochen lang das Warten auf das Christkind. Damit ist er unter den Oberpfälzer Weihnachtsmärkten ganz vorne mit dabei.

Den weihnachtlichen Lichterglanz ergänzen zahlreiche Schülergruppen, Vereine und Musikensembles mit ihrem abwechslungsreichen Programm. Neben den traditionellen Besuchen von Nikolaus und Christkind sind verschiedene Tänze, Shows und Musikeinlagen geboten. Auch etliches Handwerkliche gibt es wieder zu bestaunen. Eine weitere Besonderheit ist die „soziale Bude“, die wohltätigen Organisationen tageweise für Benefizaktionen kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Natürlich ist aber auch für das Kulinarische bestens gesorgt, eine köstliche Bandbreite an Klassikern erwartet die Besucher genauso wie ausgewählte internationale Leckerbissen. Der Eintritt ist frei.

Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: