Karte öffnen
Ich suche:
Blick vom Havran - Panorama über das Grüne Dach Europas, © Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald / Thomas Kujat

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events

  • Angebote



    Suchen

Museen 360°

Digitaler Panorama-Rundgang

Digitale Rundgänge durch Museen im Landkreis Tirschenreuth

"das zwoelfer", also die Museen im Landkreis Tirschenreuth, können Sie ab sofort auch von Zuhause aus in 360° erleben! Denn seit der Einrichtung der Museumfachstelle im Landkreis Tirschenreuth hat sich in der Digitalisierung der Museen einiges getan. Von der neuen Homepage über Social Media bis zur Online-Ausstellung zur Grenzöffnung – ein breites Angebot zeigt, wie spannend Museum sein kann. Jetzt geht das zwoelfer noch einen Schritt weiter und präsentiert das neueste Projekt für den Museumsbesuch daheim.
Ausgesuchte Räume der Museen sind ab sofort in 360°-Panoramarundgängen erlebbar. In die gestochen scharfen Aufnahmen kann man über das Smartphone, den PC und sogar mit der VR-Brille eintauchen. Es wirkt fast so, als würde man direkt im Ausstellungsraum stehen.
Den persönlichen Besuch im Museum wird das aber nicht ersetzen. Schließlich gibt es noch viel mehr zu entdecken... und genau darauf machen die digitalen Rundgänge richtig Lust!

Abrufbar ist der Rundgang über die Website www.daszwoelfer.de/de/virtuell-erleben

Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: