Marktspielsommer: SALOON

Donnerstag, 18. Juli 2024
20:00 - 23:00 Uhr
Bruck i.d.OPf.

Milroy City, Texas. Die Siedlertecks sind durch, der Goldrausch ist vorüber. Das Leben war schon mal wilder im Wilden Westen. Das ändert sich dramatisch, als die junge Indianerin Keezheekonie sich entschließt, ihren Stamm zu verlassen, den ortsansässigen Saloon zu übernehmen und den Sohn der Bürgermeisterin zu ehelichen. Nur der weiß noch nichts von seinem Glück. Auch der Vater der lebenshungrigen Indianerin little Big Bear,sieht die Zukunft seiner Tochter nicht im Saloon, er will sie mit einem Kiowa verheiraten und droht deshalb Millroy City zu überfallen. Aber da ist noch Anguwani, die Urgroßmutter, die Keezheekoni Beistand aus den Ewigen Jagdgründen leistet.

Quelle: destination.one, zuletzt geändert am 10.05.2024

weniger anzeigenweiterlesen

Veranstaltungstermine

18. Juli 2024 20:00 - 23:00 Uhr
19. Juli 2024 20:00 - 23:00 Uhr
20. Juli 2024 20:00 - 23:00 Uhr
21. Juli 2024 20:00 - 23:00 Uhr
weniger anzeigenweitere Termine anzeigen
Marktspielsommer 2024 KVV hat begonnen.jpg
Marktspielsommer: SALOON
Veranstalter Kultur- und Festspielverein Bruck e.V. Mappacher Straße 12 a
92436 Bruck i.d.OPf.
+49 9434 / 2322 Familie-feuerer@web.de kuf-bruck.de
Veranstaltungsort Freizeitzentrum - Glasdach Sollbacher Straße 17
92436 Bruck i.d.OPf.
Anreise Plane Deine Anreise mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Empfehlungen

Entdecken

Unterkunft suchen

HeuteMorgenAm Wochenende
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!
Alter der Kinder am Anreisetag

Was suchst du?

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!

Suchvorschläge