Karte öffnen
Ich suche:
Blick vom Havran - Panorama über das Grüne Dach Europas, © Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald / Thomas Kujat

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events

  • Angebote



    Suchen

Instagram: Im Portrait Patrick Schnupfhagn

Faszination Fotografie

Zauberhafte Momente eingefangen mit der Kamera: Der Oberpfälzer Wald vor der Linse von Patrick Schnupfhagn...

Gerne stellen wir euch ein außergewöhnliches Talent aus dem Oberpfälzer Wald vor, das auf der Social-Media-Plattform Instagram unter „patty.east.side“ normalerweise sein Können zeigt. Die faszinierenden Aufnahmen laden ein zum Staunen und Träumen. Unbedingt reinklicken und abonnieren!!!

 

Erzähle über dich: Wer bist du, wo kommst du her und was begeistert dich so an der Fotografie?

Mein Name ist Patrick Schnupfhagn, ich komme aus dem nordoberpfälzischen Vohenstrauß und habe meine Leidenschaft zur Fotografie im Jahr 2018 entdeckt – naja gut, korrekterweise war ich schon immer an der Fotografie interessiert - wer ist das denn nicht?

Egal ob Menschen, Tiere, Naturschauspiele oder Landschaften. Mich fasziniert es Momente einzufangen, mit Bildern Geschichten zu erzählen und die Möglichkeit, einen Moment für die Ewigkeit – ich hatte sogar schon die Ehre, auf Hochzeiten fotografieren zu dürfen – ablichten zu können.

Begonnen habe ich das Abenteuer Fotografie vor allem mit Naturschauspielen wie Milchstraße und Landschaften. Dadurch habe ich neue Orte entdeckt (Im Prinzip habe ich jede Ecke der Oberpfalz bereits abgegrast!) und bessere Perspektiven auf die Welt erhalten. Der nächste Schritt für mich ist es, mein Hobby zum Nebenberuf zu machen.

Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: