Ferienprogramm: Walddetektive

Dienstag, 28. Mai 2024
14:00 - 17:00 Uhr
Nabburg

Der Wald ist Lebensraum für Pflanzen und Tiere, er schützt das Klima, filtert Trinkwasser und produziert Sauerstoff zum Atmen. Er ist Erholungsraum, Holzlieferant und vieles mehr... Aber auch geheimnisvoll. Viele Bewohner bemerkt man gar nicht. Deshalb erkunden die Kinder den Museumswald, lernen seine Bewohner und ihre Spuren kennen, bauen ein Lager im Wald und erleben einen Nachmittag voller Abenteuer.
Für Kinder von 6-11 Jahren.
Kosten: 9€
Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich, da die Plätze begrenzt sind!

Quelle: destination.one, zuletzt geändert am 26.01.2024

weniger anzeigenweiterlesen
Wald.jpg
Führung: Alte Waldnutzung
Veranstalter Freilandmuseum Oberpfalz Neusath 200
92507 Nabburg
+49 9433 / 24420 freilandmuseum@bezirk-oberpfalz.de www.freilandmuseum-oberpfalz.de
Anreise Plane Deine Anreise mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln

Unsere Empfehlungen

Entdecken

Unterkunft suchen

HeuteMorgenAm Wochenende
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!
Alter der Kinder am Anreisetag

Was suchst du?

Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein!

Suchvorschläge