Karte öffnen
Ich suche:

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events



    Detailsuche
  • Angebote



    Suchen

Burgfestspiele Leuchtenberg

Freilichtbühnen/-theater

Das Schloss Friedrichsburg ist eine wichtige Spielstätte des Landestheaters Oberpfalz (LTO) und war auch schon früher i...

Das Schloss Friedrichsburg ist eine wichtige Spielstätte des Landestheaters Oberpfalz (LTO) und war auch schon früher im Rahmen der Burgfestspiele Leuchtenberg von der Stadtbühne Vohenstrauß für Aufführungen genutzt worden.


Der aktuelle Spielplan ist unter www.stadtbuehne.de und unter www.landestheater-oberpfalz.de zu finden!


Das imposante Renaissanceschloss wird seit 2011 von der Stadt Vohenstrauß verwaltet und beherbergt auch die Touristinformation des Naturparklandes Oberpfälzer Wald www.naturparkland.de

Autor
Landkreis Neustadt a. d. Waldnaab
Landkreis Neustadt a. d. Waldnaab
Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: