Karte öffnen
Ich suche:
Fischhofpark, © Oberpfälzer Wald, Landkreis Tirschenreuth

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events

  • Angebote



    Suchen

BR Fernsehen

Alfred Wolf aus Bärnau präsentiert den Oberpfälzer Wald

Ist der Oberpfälzer Wald "Bayerns schönster Fleck"?

Das Heimatmagazin "Wir in Bayern" im BR Fernsehen stellt aktuell im Rahmen der Aktion "Bayerns schönster Fleck!" 15 Urlaubsregionen in ganz Bayern vor - da darf der Oberpfälzer Wald natürlich nicht fehlen! Jede Freizeitregion wird von einer Patin oder einem Paten präsentiert, die oder der aus der vorgestellten Gegend stammt. Bei uns ist es Alfred Wolf aus Bärnau, der als Burgenkenner durch den Oberpflälzer Wald führt. Am Montag, den 22.06. zwischen 16.15 und 17.30 Uhr erklärt er, warum für ihn der Oberpfälzer Wald der schönste Fleck Bayerns ist.

Übrigens: als Zuschauerinnen und Zuschauer können Sie online unter www.wirinbayern.de abstimmen, welches der attraktiven Reiseziele den Titel "Bayerns schönster Fleck!" verdient hat. Wir freuen uns natürlich über viele Stimmen für den Oberpfälzer Wald!

Das Ergebnis der Abstimmung wird am Donnerstag, 2. Juli live in der Sendung bekanntgegeben - genauso wie die Gewinner der Bierkrugtassen, die im Rahmen der Aktion verlost werden.

Hier geht's zur Abstimmung für den Oberpfälzer Wald.