Karte öffnen
Ich suche:
Biergarten im Oberpfälzer Wald

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events

  • Angebote



    Suchen

Renovieren & spazieren

Die Familie hält zusammen

Was machen eigentlich eure Lieblingsgastgeber gerade? Familie Dobmeier nutzt die Zeit zum Renovieren der Ferienwohnung - und freut sich schon auf die Rückkehr ihrer Gäste.

Auch "Andy und Ida's Ferienwohnung" in Neustadt an der Waldnaab steht gerade leer. Doch bei Familie Dobmeier halten alle Generationen zusammen und gemeinsam machen sie das beste draus - auch für die zukünftigen Feriengäste, die dann in den Genuss einer frisch renovierten Wohnung kommen. Gastgeberin Andrea erzählt:

"Wir, das sind mein Mann Joe, die Jungs Philipp (19) und Paul (16) und ich, haben die Zeit genutzt um etwas zu renovieren, schöne Spaziergänge unter unserem wunderbaren weißblauen Himmel zu machen - und um uns unsere Tante Ida (96) zu kümmern, als wir noch ins Seniorenheim konnten.

Wir freuen uns aber schon wieder so darauf, durch das schöne Lerautal zu spazieren, die Erlebnisholzkugel zu bestaunen, die herrliche Landschaft rund ums Kloster St. Felix (direkt vor der Haustür) zu genießen oder die für mich schönste Gaststätte in der Umgebung zu besuchen: die Mühle Gehenhammer. Dort waren wir schon mit vielen Gästen wie z.B. aus den USA, Panama oder Jordanien... einfach ein Ort typisch bayerischer Gemütlichkeit!"