Karte öffnen
Ich suche:
Obatzter - bayerisch genießen, © Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald

Ich suche nach:

  • Gastgeber





    Detailsuche
  • Touren




    Detailsuche
  • Events

  • Angebote



    Suchen

Altmugler Sonne

Weltoffen-Bayerisch

Johann Lemberger verwöhnt zusammen mit seiner Frau Silvia ihre Gäste mit individuellen Kreationen.

Geradlinig und „weltoffen bayrisch“ – so könnte man die Küche des Genießer-Restaurants in Altmugl bei Bad Neualbenreuth/Sibyllenbad bezeichnen. Johann Lemberger, der Niederbayer, der in Südamerika das Licht der Welt erblickte, lässt sich nicht gerne in eine gastronomische Schublade packen. Zusammen mit seiner Frau Silvia verwöhnt er seine Gäste mit individuellen Kreationen – eben weltoffen bayrisch. Genießen Sie den Gaumen- und Augenschmaus in der „Altmugler Sonne“ bei einem guten Glas Wein. Das Lokal ist außerdem Mitglied und Unterstützer von Slow Food Deutschland e.V. Der Verein tritt, ebenso wie die Familie Lemberger, für die biologische Vielfalt ein, fördert eine nachhaltige, umweltfreundliche Lebensmittelproduktion, betreibt Geschmacksbildung und bringt Erzeuger von handwerklich hergestellten Lebensmitteln mit den Verbrauchern zusammen.

Anreise mit dem PKW
Planen Sie Ihre Anreise mit dem PKW:

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Planen Sie eine entspannte Anreise: